MODE KUNST ARCHITEKTUR

Dieser Blog ist dem Material gewidmet, der Konstruktion, der Technik, der Opulenz und der Schönheit, dem Spektakulären, Aufregenden, Anekdotischen, den kleinen Details und dem großen Gesamteindruck, der Bewegung, der Farbe, dem Vergangenen und der Zukunft.

Mittwoch, 10. November 2010

Eric Alexander fotografiert Kleider von Scissorella


Gestern hellte sich meine Miene extrem auf als ich mein Postfach öffnete denn der düsseldorfer Fotograf Eric Alexander hatte einige Aufnahmen von Entwürfen von mir gemacht und sie mir zugeschickt. Die Bilder die Ihr hier seht sind tatsächlich erst der Anfang! Das eigentliche Shooting mit Model Sarah findet am Sonntag statt und ich freue mich unheimlich darauf, dann das gesamte Team kennenzulernen.
Für weitere Informationen zum Projekt bitte hier entlang:
http://feinefotos.de/feinefotos/Blog/Blog.html